Who the fuck is Aya?!

Hola, ich bin Aya, existiere seit dem 6. März 1993 unter dem realen Namen Josephine und lebe praktisch 99% des Tages in meinem persönlichen Wunderland, mit allen möglichen obskuren Gestalten, hach. ♥

Auf diesem Blog schreib ich über mein alltägliches Leben, meine Interessen, persönliche Gedanken und was ich sonst noch auf dem Herzen habe und unbedingt mit euch teilen möchte!


Warum eigentlich "Aya"?
Aya ist die Kurzform des Namens "Ayame", den ich mir in einigen Chats gab, da ich extrem auf den Ayame aus Fruits Basket stand.
Irgendwann fingen die Leute an, mich so zu nennen, bis ihnen der Name zu lang wurde und schließlich nur noch "Aya" übrig blieb.


   

  Mode, Shoppen, Make-up, Japan  Disney, Piercings, Glitzerkram, kitschiges und plüschiges, die Farben rot, weiß, türkis & schwarz , Süßigkeiten, Musikgedöns, lange schlafen, zocken, zeichnen, perverse Witze, Horrorfilme, Tee, Fastfood, Regen, das Meer, Sonnenuntergänge, Katzen, Herbst...

  Lügen, Dummheit, Heuchler, zu heißes Wetter, unnötige Diskussionen, humorlose Menschen, Arroganz, Klugscheißer, Ungepflegtheit, Insekten, Stress, das meiste bekannte Obst, Kinder, unangekündigter Besuch, telefonieren, Smalltalk...

Filme: alles mögliche an japanischen Horror, Studio Ghibli Filme, Confessions - Geständnisse,  Die Geisha, Silent Hill, Conjouring, Insidious, Orphan, Fall 39 und drölfzig andere awesome Horrorfilme/Psychothriller ♥, Tim Burton Filme, Alice im Wunderland & die guten alten Disneyklassiker ... 
Serien: Spongebob, Southpark, Hana Kimi, Hi! My Sweetheart, Hana Yori Dango und andere asiatische Dramen ,How I Met Your Mother, Scrubs, American Horrorstory Dragonball/Z, Digimon, Detektiv Conan, Attack on Titan, Death Note und unendlich viele andere Animes ...

  Hauptsächlichen koreanischen Pop und japanischen Rock/Pop wie: Big Bang, 2NE1, Orange Caramel, Davichi, T-Ara, The Gazette, Despairs Ray, Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Gackt etc. ansonsten noch diverse Oldies, zu denen man gut mitgrölen kann, Kraftklub, Oonagh und die roboter-mäßigen Vocaloids-Songs
  Kingdom Hearts & Final Fantasy Serie, Primal, Micky Epic, Okami, Fragile Dreams Tomb Raider Serie, Tekken Serie The 3rd Birthday und sämtliche andere Spiele von Square Enix, Sonic & Mario, Ni No Kuni, Professor Layton, Skyrim...




So, nun wisst ihr in etwa, mit wem ihr es zu tun hab.
Wer Fragen hat klickt bitte einmal auf Contact und spamt mich mit Mails zu. Ich freu mich ♥ 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...