Kurze Zwischenansage ... °-°

19.11.13 // 7 Kommentare

Hey meine Lieben!
Es tut mir wirklich waaaaahnsinnig, Leid, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, den 100. Post zu schreiben bzw zu veröffentlichen, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren und bin froh, wenn ich ab und an einfach mal ein wenig Zeit für mich habe, ich hoffe, das kann man ein wenig nachvollziehen.
Ich fühl mich auch wirklich schon total schlecht, weil mich nun mehre bei Ask oder Facebook gefragt haben, wann ich denn mal wieder blogge und sie sich ja auch schon auf den Post gefreut haben. >.>

Ich werde DIESEN Eintrag hier natürlich nicht als den 100. gelten lassen und ihn bei Zeiten auch wieder löschen (Was nicht heißt, dass ihr nicht trotzdem kommentieren könnt, wenn wir wollt.), ich wollte mich nur mal wieder melden und mich für meine extreme lahmarschigkeit entschuldigen! T.T

& OMG ich habe tatsächlich 100 LESER erreicht! *^*
Awr Leute, ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht, zumal ich ja nun doch schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen. Ihr seid echt klasse! ♥

Bitte geduldet euch noch ein klein wenig, denn dieser Makeup/Modepost wird doch etwas umfangreicher ausfallen, als ich zunächst angenommen habe, da ich es wirklich ausführlich machen möchte und nicht nur so ganz oberflächlich "ich benutze diese Fundation und den Lippenstift und den nicht, weil der ist Schrott und ich kaufe da meine Klamotten, weil ist halt so", wenn ihr versteht was ich meine. ^.~

Sollte euch aber irgendwas brennend auf der Seele liegen, was ihr vorab gerne schon wissen wollt oder mich einfach vermisst, schreibt bzw fragt mich auf Ask -> Klück!

Ansonsten habt noch ein paar schöne Tage, ich melde mich sehr bald wieder! & damit ihr nicht vergesst, wie ich aussehe, hier früsch geschossene Piccus von gestern, hoho!

7 Kommentare:

  1. Uh, ich hoffe natürlich auch, dass es bald mit dem 100. Post soweit ist. *_*
    Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Das Leben besteht ja nicht nur aus bloggen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir wirklich Mühe, ich will euch ja alle nicht so lange warten lassen, bzw. soll man nicht denken, dass der Blog hier total einschläft. xD
      Vieles an Fotos hab ich schon, also wirds auch nicht mehr so lange dauern! <3

      Löschen
  2. Wow du bist echt hübsch.
    Die Lippenstiftfarbe ist toll.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...