Let's get nerdy!

29.8.12 // 1 Kommentar

Was tut man, wenn man sich zu Hause langweilt, nichts los ist, selbst schlafen nix mehr nützt und man fast dran krepiert? Richtig - man macht sinnlose, selbstverliebte Fotos von sich
Aber immer nur normal ist ja langweilig, also schnappte ich mir die endcoole 3D Brille meiner Schwester und macht damit heiße, nerdige Piccus!

 Duckface, hell yeah!

 Ich liebe diesen Effekt, er macht die Haut immer so schön blass :D

  Aus diesem Bild bastelte ich mir erstmal für Facebook nen neues Anzeigebild :3
Ich glaube, ich habe meine Liebe für Gimp entdeckt! xD



Grüne Smokey Eyes :3
 


Ich find solche Nerdbrillen nach wie vor echt stylisch, auch wenn fast jeder Trottel damit rumgerannt ist :'D Leider stehen mir nur wenige Modelle, sonst hätte ich wahrscheinlich schon ne ganze Kollektion zu Hause x'D

Was gibt es sonst noch ... Am Samstag beginnt dann endlich meine Ausbildung ^o^ Da der Friseursalon an dem Tag nur 4 Stunden offen hat, werd ich danach Gott sei Dank noch nicht gleich tot ins Bett fallen, denn über 6 Wochen lang fast gar nichts tun und so gut wie immer ausschlafen zu können, hat mich ganz schön träge und faul werden lassen, muss mich erstmal wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen (was an diesem Tag um 5:30 Uhr (!) sein wird .. T__T).

 

Übrigens habe ich wieder einen Blogaward von der lieben Nena verliehen bekommen, vielen vielen Dank dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut, gleich 2 Mal die Ehre gehabt zu haben, ihn von dir verliehen bekommen zu haben ^o^  
Ich würde ihn auch gerne weiter verleihen, allerdings habe ich keine Blogs mehr, bei denen ich das tun könnte >.< Ich musste mir beim letzten Mal schon wirklich lange die raussuchen, die weniger als 200 Leser haben und die ich wirklich gerne lese .. sollte sich das bei Zeiten ändern, werde ich ihn natürlich weitergeben :3

1 Kommentar:

  1. Solche Nerdbrillen lassen einen direkt heiß aussehen :3

    Und deine Fotos sind total schön geworden <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...