Mit den Stadtkindern am See

24.6.12 // 1 Kommentar

Dass man mir auch mal glaubt, dass ich mehr als nur einen Freund habe
(da ja fast nur immer Bilder mit Ari zu sehen sind), hab ich gestern Nora & Matty beim gemeinsamen Treffen gezwungen endlich mal wieder Bilder mit mir zu machen ;3

Ich so voll im Gammelstyle xD Erinnert an die alten Zeiten ...


Zuerst gings zum See in Hohenschönhausen, da das Wetter ja (trotz der Wolken) schön und es endlich nicht mehr so mörderisch heiß war. Vorher aber erblickte mein Auge ein spaßiges Teil aus Kindertagen, welches mit meinen 19 Jahren und lautem Geschrei unbedingt ausprobiert werden musste *-* Matty kannte das gar nicht, also musste sie rauf da, und als Andenken gleich noch nen Foto dazu!

Matty hat ne neue Frisur ♥ (Da sie sich ihre Haare durch das braun ziemlich zerstört hat xD)

Nora sah so süß aus *-*

Der See, mit den dreisten Enten xD

Allerdings blieben wir da nicht allzulange, weil ich starke Hungerqualen hatte und wir dann gaaanz dringend Nahrung beschaffen gehen musste. in der Nähe war nen Chinarestaurant, wo die Preise ganz akzeptabel für mein Portmonee waren und es auch lecker schmeckt.
 Wenn man aufs Essen wartet ... xD

Zum Schluss gings dann noch mal ins Lindencenter, da ich mir neues Puder kaufen musste, denn meins wurde an diesem Morgen zerstört T.T


Sie war mal wieder reich genug, um Schoppen zu gehen xP

Ich liebe dieses Bild von Matty und mir *-*
 Ich steh so assig da xD





Heute mal die Augen nen bisschen anders geschminkt :3







1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...