Viel Glück zum nicht Geburtstag

26.3.12 // 0 Kommentare

Da Lena es leider immer noch nicht geschafft hat, mir die Fotos von meinem B-day zu senden, zeige ich euch nun erstmal die, von der "Feier" ;D

v.l.n.r. Roxy, Ich, Robin & Lucie

Gefeiert wurde bei mir, mit viiiiel Essen (wie man sehen kann) na Menge Alk und SingStar + Just Dance.

Ich & Lucie aka Lutz aka Ludwig, mit dem guten Bier ;D
Wie fett ich da einfach mal aussehe >.>"



Duckface! xD

So sah der Tisch kurz vor Schluss aus, unten standen dann noch diverse Bierflaschen :'D

So lief also mein 19. Geburtstag ab, dafür, dass ich eigentlich nur zu Hause gammeln wollte, weil ich keine Lust hatte, iwas zu machen, bin ich an diesem Abend doch ziemlich oft durch die Gegend gesprungen, naja, gut für die Oberschenkelmuskeln ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...