Sauber machen? - Nö!

26.7.11 // 0 Kommentare

Wenn man sonst nicht viel zu tun hat
(oder nen Grund sucht, sein Zimmer nicht aufräumen zu müssen *hust)
sucht man sich halt im Internet Beschäftigung,
die ich auch gefunden habe : D

 Tadaaaaa!
 Ich, als voll stylische South Park Figur ;D
Voll überladen an Klamotten, Shoppingtüten und diversen Extras
Fand ich extrem geil ♥


Wer jetzt natürlich auch so über cool ? sein möchte wie ich
& auch son Ding haben mag oder sich vor den häuslichen Pflichten drücken will
der Klicke auf diesen Link hier :

Ich werde dann jetzt weiter Hana Yori Dango Season 2 gucken
(und irgendwann später das Chaos beseitigen xD)
Also da ist ja nen größeres Hin und Her und Wirrwar an Gefühlen,
als bei der ersten Staffel x_x aber echt extrem spannend!
Guckts euch an auf My Soju!
Da gibts auch jeeeeede Menge andere tolle Doramas ♥ 



♪♬ Hikaru Utada - The Flavor of Live

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...