Love me, I'm a Star ✰

21.7.11 // 0 Kommentare

So durfte ich mich jedenfalls heute einmal fühlen, da ich mit meiner Ma und meiner Schwester bei Madame Tussauds war : D
& natürlich haben wir wie die bekloppten Touris supitolle Foddos gemacht ♥
Leider ist auf manchen das Licht sehr schlecht u.u
da uns hochintelligenten Menschen erst später eingefallen ist, 
man könnte ja mal den Blitz anmachen xD

Für alle, die den netten, alten Mann dort nicht kennen -
Das ist Sigmund Freud, ein sehr bekannter und wichtiger Psychologe,
den ich laaaange im Unterricht behandelt habe,
deswegen musste ein Foto einfach sein :'D

Günther Jauch ;D

Tokio Hoteeeeeeel!
BILL, ICH WILL EIN KIND VON DIIIR!!
(Naja eigentlich nicht ... xD)

Lady Gaga.
Ich wusste gar nicht, 
das die Frau so arschklein ist? o.O

Yay, Beyonce!
Leider kann ich dünnes Gerippe 
nicht mit ihren sexy Kurven mithalten u.û

Nina Hagen.
Sie hatte Haare unter den Armen .. xD

Brangelina.
Sehen wir nicht wie eine wundervoll glückliche Familie aus? :'D

Ja, mit sexy Timberlake 
musste ich sogar 2 hocherotische Foddos machen xD
& nein, die Haare sind nicht kürzer,
ich hab nur nen Seitenzopf drinne, den man allerdings nicht sieht :'D

Will Smith.
Mit Bunny Öhrchen :3

Spidermaaaan ♥
Leider ist das Licht extrem eklig >>

Shreck, meine Atze!
Ich glaub ich hab mich mehr darüber gefreut ihn zu sehen,
als meine kleine Schwester xD


Aber sie hatten zu meinem seeeehr großen Bedauern 
keinen Justin Bieber da! T__T 
Dabei ist er doch mein "Baby, Baby, Baby oooooh" 
Deswegen musste Billy-Boy herhalten :'D

Zum Schluss haben wir uns dann wieder volgefressen.
Aber diesmal bei Burger King (;

Es sieht so gesttellt aus, wie es ist xD
Schön mit der Fresschentüte in der Hand :'3




♪♬ 2NE1 - Pretty Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...