Aya & A-chan at night

10.7.11 // 0 Kommentare

Gestern Nacht (oder besser gesagt so 3 uhr morgens) 
hab ich mir mit meinem Miezekater Dragonball Evoloution angeguckt.
Also dafür, dass ich dachte der Film sei extrem scheiße,
fand ich ihn eigentlich ganz gut gemacht xD
Die Charas kamen vor, (besonders Bulma fand ich extrem heiß ♥) 
eben nur ein wenig anders und es war witzig.
& Ich hab echt nur darauf gewartet,
ob Chun Yun Fat (Muten Roshi) auch vorkommt :'D

A-chan hat sich allerdings eher für meine Mangas,
als für DB interessiert xD


Ja und zwischendurch, wenn Werbung war,
musste ich meine Cam weiterhin missbrauchen 
und hab erstmal Foddos gemacht.
(Weil man ja um 3:30 Uhr morgens auch nichts anderes zu tun hat oder so xD)
 
& dann noch mal mein lieblings Kätzchen
 
Mit der Zeitung da klatsch ich übrigens immer irgendwelche Viehcher tot,
die sich in mein Zimmer verirren xD


So siehts also bei A-chan und mir nachts aus.
Einfach awesome.
Wärend andere Leute schlafen,
machen wir beide Party bis wir purpurrot sind x3

♪♬ Koda Kumi - Step into my world

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...