My wonderful World

28.6.11 // 0 Kommentare

Für alle, die schon immer wissen wollten,
wie mein Zimmer aussieht, der heilige Ort an dem ich noch viele Jahre leben werde,
um meiner Mutter weiterhin auf den Sack zu gehen ♥
(Denk' dran, du hast mir bis 25 Unterschlupf zu gewähren! o.ó)


Mein gutster Schminktisch.
Er sieht meist noch schlimmer aus, weil ich oft zu faul bin, 
das ganze Zeug, was ich am morgen rauskrame, 
wieder ordentlich zu stapeln/sortieren/wegzuräumen.
Also bleibts da meist solange liegen, 
bis ich irgendwas nicht mehr finde und ich das alles aufräume xD
(Im Hintergrund ist mein ungemachtes und im Moment überladenens Bett)

Die wunderbar zugeklebte Wand neben meinem Bett.
Ich hab irgendwann mal angefangen Poster ranzumachen
und konnte nicht mehr aufhören xD
Es ist wie eine Sucht.
Ja und die anderen Wände meines Zimmer sehen ganz ähnlich aus (;

Toshi, mein liebstes Stück ♥
Man bemerke meine wunderschöne Flaschensammlung 
(die auf der anderen Seite den Tisches weitergeht).
Tja und hier sitze ich gerade und schreibe sinnlose Dinge ;D
Toll? Ich weiß.


So, jetzt hat meine ungefähre Vorstellung, wie ich hause :'D
Zurzeit stapeln sich hier Flaschen, Papier und Klamotten überall.
(Mami hat schon geschimpft u.û)
Naja es sind ja Ferien, also hab ich noch Zeit xD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...